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Anzeigenvermarktung im Blick

Spiegel-Verlag startet neues Printmagazin für die Zielgruppe U30

Ausbildung, Studium, Berufseinstieg - vor mehr als einem Jahr ging das Portal „Spiegel Start“ online, jetzt legt der Spiegel-Verlag hierzu erstmals auch eine gedruckte Ausgabe vor. Da das Heft kostenlos an Hochschulen und bei Studenten-Netzwerken vertrieben wird, hofft der Verlag vor allem auf Anzeigenerlöse.

Gregory Lipinski01.10.2021 08:05
Der Spiegel befindet sich inmitten einer existenziellen Transformationsphase – die Mitarbeiter KG ist die größte Anteilseignerin
Der Spiegel befindet sich inmitten einer existenziellen Transformationsphase – die Mitarbeiter KG ist die größte Anteilseignerin

Junge Menschen stehen bei der Ausbildung und auf dem Weg ins Berufsleben vor großen Herausforderungen. Jetzt bringt der Spiegel-Verlag „Spiegel Start“ für die Zielgruppe U30 als gedrucktes Produkt am heutigen Freitag heraus, um die Jugendlichen durchs Studium und den ersten Job zu begleiten. Bereits vor einem Jahr war „Spiegel Start“ als digitales Angebot online gegangen Ab dem kommenden Jahr sollen jährlich jeweils vier Ausgaben des Titels erscheinen, teilt der Spiegel-Verlag mit.

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