Anzeige
Verstärkung in Düsseldorf

Marcus Friedrich und Carsten Huschert heuern bei Isobar an

Isobar verstärkt sich mit Marcus Friedrich als neuem Digital Creative Director und Carsten Huschert als Client Service Director. Die Agentur reagiert damit auf das starke Wachstum in den Segmenten Social Media und Influencer Marketing.

Meedia Redaktion01.10.2021 08:02
(v. li.) Richard Tejada, Marcus Friedrich, Carsten Huschert –
(v. li.) Richard Tejada, Marcus Friedrich, Carsten Huschert – Foto: Isobar

Marcus Friedrich ist seit dem 15. September in der neu geschaffenen Position als Digital Creative Director, um das gesamte Kreationsteam mit neuen Ideen und Impulsen entlang der Customer Journey zu unterstützen. In seiner Zeit als Creative Concepter bei der UDG United Digital Group konnte er für namhafte Kunden wie Thyssen-Krupp, L’Oréal oder Mercedes-Benz arbeiten, bevor er 2018 zu Bejond Germany wechselte. Als Story Lead hat er dort vor allem für den Smartphone-Hersteller Huawei gearbeitet und unter anderem dessen Retailprogramm Huawei Rebels mitgestaltet, das 2020 mit einem silbernen Effie ausgezeichnet wurde.

Anzeige