Anzeige
Führungswechsel

Alex Lopez wird neuer Präsident und globaler CCO der McCann Worldgroup

McCann Worldgroup hat Alex Lopez zum Präsidenten und globalen Chief Creative Officer ernannt. Lopez war zuvor bei Nike tätig, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte, darunter Vice President, Global Marketing, Men's Creative Director. Außerdem ist er Mitbegründer und globaler Studioleiter von Waffle Iron Entertainment.

Claudia Bayer01.10.2021 10:07
Nach ersten Spekulationen ist jetzt es jetzt offiziell. Alex Lopez hat seine neue Position bereits bereits in sein LinkedIn-Profil eingepflegt –
Nach ersten Spekulationen ist jetzt es jetzt offiziell. Alex Lopez hat seine neue Position bereits bereits in sein LinkedIn-Profil eingepflegt – Illustration: AL-Profil auf LinkedIn – Privat

Die Ernennung von Alex Lopez ist ein Schritt in Richtung der Bestrebungen des IPG-Agenturnetzwerks, zu dem auch die McCann Worldgroup gehört, die Kreativität auf globaler Ebene anzuführen.

Anzeige