Anzeige
Kriminalmagazin

"Zeit Verbrechen" erscheint ab 2022 öfter

Bisher erschien das Magazin viermal im Jahr. Nach anhaltendem Erfolg seit der Markteinführung wird der Erscheinungsrhythmus jetzt erhöht.

Meedia Redaktion30.09.2021 10:14
Verlagshaus in Hamburg
Verlagshaus in Hamburg Foto: Die Zeit

Das Kriminalmagazin aus dem Zeit Verlag erscheint ab 2022 sechsmal. Seit dem Start im April 2018 liegt die Auflage von "Zeit Verbrechen" laut Verlag inzwischen bei 55.000 Exemplaren pro Ausgabe. „Wir freuen uns sehr darüber, dass "Zeit Verbrechen" bei den Leserinnen und Lesern so beliebt ist. Dem anhaltend positiven Feedback und dem großen Interesse am Thema tragen wir nun Rechnung, indem wir im kommenden Jahr wachsen: mehr Ausgaben, mehr exklusive Inhalte, mehr Hintergründe und mehr Wissen aus der Welt der Kriminalität“, sagt Daniel Müller, Chefredakteur von "Zeit Verbrechen".

Anzeige