Anzeige
Der Innovationstag bei Serviceplan

Werbung von Groß-Maler Markus Lüpertz?

„A Human driven Future. Wie der Mensch das digitale Morgen prägt“ lautete das Motto des 17. Innovationstages im House of Communication in München, dem Branchenevent der Serviceplan Group und Republic, Ad Alliance und Salesforce.

Claudia Bayer30.09.2021 12:09
Das rote „Erika-Berger-Telefon" wurde zum Symbol des Innovationstages von Serviceplan. Hier liefen alle Anrufe mit Fragen von den Zuschauern an die Speaker ein –
Das rote „Erika-Berger-Telefon" wurde zum Symbol des Innovationstages von Serviceplan. Hier liefen alle Anrufe mit Fragen von den Zuschauern an die Speaker ein – Fotos: Serviceplan

Das diesjährige Leitthema des Innovationstages: „A Human driven Future. Wie der Mensch das digitale Morgen prägt“ setzten die Veranstalter bei dem erstmals hybriden Event in die Tat um. Mehr als 400 Vorstände, Geschäftsführer, Markenverantwortliche und internationale Top-Referenten aus Wirtschaft, Medien und Politik besuchten den Innovationstag teils live im House of Communication bei Serviceplan in München, teils digital und trotzdem jederzeit miteinander agierend. „In den letzten Monaten hatte...

Anzeige