Anzeige
Case Pflanzen Kölle

Score Media: Werbung in Regionalzeitungen wirkt

Der Regional-Zeitungsvermarkter Score Media hat eine Werbe-Schaltung für den Gartenmarkt Pflanzen-Kölle durch eine Studie zur Werbewirkung begleiten lassen. Ergebnis: Über die Hälfte der Befragten gaben an, in dem beworbenen Markt einkaufen zu wollen.

Meedia Redaktion30.09.2021 10:09
Carsten Dorn, Geschäftsführer Score Media – 
Carsten Dorn, Geschäftsführer Score Media –  Foto: Score Media

Um auf sein nachhaltiges Sortiment aufmerksam zu machen und die Verbraucher für das Thema zu sensibilisieren, schaltete das Gartencenter Pflanzen-Kölle in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur OMD Düsseldorf eine halbseitige Anzeige in den Samstagsausgaben der regionalen Tageszeitungen aus dem Portfolio des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group. Die Werbemaßnahme wurde Mitte Juni gezielt im Einzugsbereich der Pflanzen-Kölle-Filialen ausgesteuert.

Anzeige