Anzeige
Mit Volker Bruch und anderen

#allesaufdentisch – neue Medien-Offensive mit Querdenker-Touch

Der Schauspieler Volker Bruch ("Babylon Berlin") hat gemeinsam mit anderen eine Art Medien-Offensive namens "Alles auf den Tisch" initiiert. Zum Start wurden über eine Website und YouTube zahlreiche Interview-Videos mit teils bekannten Personen veröffentlicht. Die Initiative fordert die Einrichtung eines regelmäßigen "runden Tisches".

Stefan Winterbauer30.09.2021 10:32
YouTube-Video der Initiative "Alles auf den Tisch" –
YouTube-Video der Initiative "Alles auf den Tisch" – Screenshot: YouTube

Die Initiatoren wollen, dass künftig mehr Meinungen und Ansichten gehört werden. Die Aktion erinnert auf den ersten Blick an "#allesdichtmachen", als Prominente ironische Videos veröffentlichten, die sich kritisch mit den Corona-Maßnahmen der Regierung auseinandersetzten. Auch bei "#allesdichtmachen" war Volker Bruch dabei, im Impressum ist er als Verantwortlicher aufgeführt. Der Darsteller sorgte zudem für Schlagzeilen, weil er an Drehorten teilweise die Mund-Nasen-Maske nicht tragen wollte und einen Aufnahmeantrag bei der Querdenker-Partei Die Basis gestellt hatte.

Anzeige