Anzeige
Mehr Vermarktungskunden

TV-Supplement „Prisma“ schubst "RTV" vom Auflagenthron

Der Markt der Fernseh-Supplements ist hart umkämpft. Jetzt überholt „Prisma“ den Konkurrenten „RTV" aus dem Hause des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann bei der verbreiteten Auflage. Damit verbessert „Prisma“ die Vermarktungschancen.

Gregory Lipinski29.09.2021 07:30
Cover von "Prisma" –
Cover von "Prisma" – Foto: Prisma

Beim Düsseldorfer Verlagshaus Prisma knallen die Sektkorken. Erstmals hat es das kleine Medienunternehmen in der Zülpicherstraße geschafft, mit seinem gleichnamigen TV-Supplement „Prisma“ den bisherigen Marktführer "RTV" aus dem Hause des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann die langjährige Marktführerschaft abzujagen – zumindest, wenn man auf die Auflage des in Tageszeitungen beigelegten TV-Magazins blickt.

Anzeige