Anzeige
Nächster Abgang

Vertriebschef Christoph Hauschild verlässt "Spiegel"-Gruppe

In der Führung des „Spiegel“-Verlags gibt es einen weiteren Wechsel. Christoph Hauschild, seit 2018 Leiter des Vertriebs, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er möchte sich neuen beruflichen Aufgaben widmen.

Gregory Lipinski28.09.2021 11:32
"Spiegel"-Verlagsgebäude an der Ericusspitze in Hamburg –
"Spiegel"-Verlagsgebäude an der Ericusspitze in Hamburg – Foto: Imago

Die Führungsetage im Hamburger Spiegel-Verlag kommt nicht zur Ruhe. Erst verlässt André Pätzold, seit gut fünf Jahren Vermarktungschef der „Spiegel“-Gruppe, das Medienunternehmen (MEEDIA berichtete). Jetzt geht auch Christoph Hauschild, seit 2018 Leiter des Vertriebs im Magazinhaus, auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. Bis zum Jahreswechsel werde er für die Geschäftsführung noch beratend tätig sein. Seine Nachfolge solle in Kürze bekannt gegeben werden, teilt der Spiegel mit.

Anzeige