Anzeige
COO Manfred Klaus geht

Ingo Stein wird neuer CFO der Plan.Net Group

Ingo Stein wird im Dezember 2021 CFO der Plan.Net Group. Seine Aufgabenschwerpunkte werden in der Strukturierung des geplanten Wachstums und der internationalen Expansion der Agenturgruppe liegen, heißt es.

Meedia Redaktion27.09.2021 12:09
Ingo Stein –
Ingo Stein – Foto: PlanNet

Der gebürtige Brasilianer Ingo Stein war zuletzt als CFO für den Private Equity finanzierten Show- und Musicalveranstalter Mehr-BB Entertainment tätig. Zuvor war er unter anderem als Finanzvorstand bei den börsennotierten Unternehmen Senator Entertainment (Film), Deag (Live Entertainment), First Sensor (Spezialsensoren) sowie bei den Publicis-Gesellschaften Metadesign (Branding) und Publicis.Sapient (digitale Transformation) tätig. Stein berichtet in seiner neuen Funktion an Plan.Net CEO Wolf Ingomar Faecks und an Serviceplan Group CFO Fabian Prüschenk.

Anzeige