Anzeige
Managing Director

Arne Klempert rückt in Geschäftsleitung von Grayling Deutschland auf

Grayling Deutschland, Teil der internationalen Grayling-Gruppe, verstärkt sein Management. Arne Klempert, seit Jahresbeginn 2021 als Senior Advisor an Bord, wird als Managing Director Mitglied der Geschäftsleitung um CEO Geraldine Schroeder.

Meedia Redaktion27.09.2021 10:41
Geraldine Schroeder und Arne Klempert –
Geraldine Schroeder und Arne Klempert – Foto: Grayling Deutschland

Schroeder hatte vor einem Jahr die Führung von Grayling in Deutschland über­nommen, um die Agentur mit Standorten in Frankfurt und München ­zu ­entwickeln. Schroeder: „Exzellent, dass Arne jetzt in neuer Rolle als Managing Director an Bord ist. Er bringt die nötige Kombination aus Beratungserfahrung, Strategie­fähig­keit und Gestaltungswillen mit, damit wir entlang unserer Schwerpunkte Corporate Affairs, Technologie­kommunikation und Consumer-PR wachsen können.“

Anzeige