Anzeige

Bild-TV-Vermarkter

Gibt es bald ein „Volks“-Shirt von Visoon für „Bild“, Franjo Martinovic und Kai Ladwig?

CEO Franjo Martinovic und CMO Kai Ladwig wollen den Bild-TV-Vermarkter Visoon breiter aufstellen – Foto: Visoon

Bisher ist Visoon als klassischer Werbezeitenvermarkter bekannt. Jetzt stößt das Joint Venture von Axel Springer und Viacom in neue Geschäftsfelder vor – dazu gehört eine eigene Modekollektion. Weitere Lifestyleprodukte sollen hinzukommen, um die Firmenmarke aufzuwerten.

Anzeige

Franjo Martinovic und Kai Ladwig haben alle Hände voll zu tun. Die beiden Chefs des Bewegtbild-Vermarkters Visoon sind derzeit mit aller Kraft dabei, Bild TV zu vermarkten. Das ist keine leichte Aufgabe. Bislang weist der vor rund zwei Wochen gestartete TV-Kanal eine Reichweite in der wichtigen Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren von 0,1 bis 0,2 Prozent aus. Noch zu wenig, um wirklich für Werbetreibende attraktiv zu sein. Doch das soll sich bald ändern. Martinovic rechnet damit, dass der Infotainment-Sender……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige