Anzeige
Bild-TV-Vermarkter

Gibt es bald ein "Volks"-Shirt von Visoon für "Bild", Franjo Martinovic und Kai Ladwig?

Bisher ist Visoon als klassischer Werbezeitenvermarkter bekannt. Jetzt stößt das Joint Venture von Axel Springer und Viacom in neue Geschäftsfelder vor – dazu gehört eine eigene Modekollektion. Weitere Lifestyleprodukte sollen hinzukommen, um die Firmenmarke aufzuwerten.

Gregory Lipinski24.09.2021 06:05
CEO Franjo Martinovic und CMO Kai Ladwig führen den Vermarkter Visoon  –
CEO Franjo Martinovic und CMO Kai Ladwig führen den Vermarkter Visoon – Foto: Visoon

Franjo Martinovic und Kai Ladwig haben alle Hände voll zu tun. Die beiden Chefs des Bewegtbild-Vermarkters Visoon sind derzeit mit aller Kraft dabei, Bild TV zu vermarkten. Das ist keine leichte Aufgabe. Bislang weist der vor rund zwei Wochen gestartete TV-Kanal eine Reichweite in der wichtigen Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren von 0,1 bis 0,2 Prozent aus. Noch zu wenig, um wirklich für Werbetreibende attraktiv zu sein. Doch das soll sich bald ändern.

Anzeige