Anzeige
TV-Triell in der Kritik

Medien sehen neuen Lagerwahlkampf, Linda Zervakis punktet mit altem "Micky Maus"-Heft beim Publikum

Das dritte TV-"Triell" ist Geschichte. Die Kanzlerkandidaten durften sich bei ProSieben und Sat.1 zum letzten Mal vor der Wahl messen. Die Beobachter waren sich einig: Diesmal wurde weit weniger hitzig diskutiert, stattdessen gibt es einen klar erkennbaren Lagerwahlkampf - jedoch zu den alten Themen. Linda Zervakis punktet beim Publikum mit einem "Micky Maus"-Heft von 1993. Eine Übersicht von Presse bis Twitter.

Meedia Redaktion20.09.2021 09:21
Foto: Imago

Am Ende hieß der Gewinner für die Zuschauenden dieses letzten "Triells" wieder einmal Olaf Scholz. Laut einer Forsa-Blitzumfrage lag der SPD-Kandidat mit 42 Prozent vorne. Mit großem Abstand stimmten 27 Prozent für CDU-Mann Armin Laschet, dicht gefolgt von Annalena Baerbock auf Platz drei mit 25 Prozent der Stimmen.

Anzeige