Anzeige
Preise für Kiewel, Winterscheidt und Kerkeling

Markus Lanz gewinnt Deutschen Fernsehpreis für "Beste Information"

Hape Kerkeling freut sich, dass "man mal aus der Bude raus kann": Nach einer Corona-Pause ist das deutsche Fernsehen nun wieder in Feierlaune. In Köln werden Shows, Filme und Journalisten geehrt. Für besondere Momente sorgen aber Pflegekräfte und ein Gruß an Mama.

dpa17.09.2021 06:30
Markus Lanz –
Markus Lanz – ZDF / Markus Hertrich

Markus Lanz (52), Andrea Kiewel (56) und Joko Winterscheidt (42) bekommen den Fernsehpreis – und der zurückgekehrte Hape Kerkeling (56) eine ganze Revue. Mit einer großen Gala hat das deutsche Fernsehen in Köln seine herausragenden Protagonisten des vergangenen Jahres gewürdigt. Der Deutsche Fernsehpreis feierte am Donnerstagabend sein Comeback als Fernsehshow – und viele Promis ein Wiedersehen auf dem roten Teppich nach langer Corona-Pause.

Anzeige