Anzeige

Trennung von Marketingchef

Molkerei Alois Müller: Neustart für Werbung und Marketing

Foto: Imago

Die Molkerei Alois Müller und Marketingchef Dieter Lutz haben sich getrennt. Damit stellt das Unternehmen in Marketing und Werbung wieder alles auf Anfang – nachdem es mit dem Eintritt von Lutz vor nicht mal zwei Jahren den jüngsten Neustart gegeben hatte.

Anzeige

Müller dementiert auf MEEDIA-Anfrage den Abgang von Lutz nicht, gibt aber keine weiteren Informationen zu der Personalie heraus. Auch nicht zu den Auswirkungen auf Werbung und Marketing. Zuerst hat „W&V“ über die Veränderungen bei Müller berichtet. Lustigerweise hat der bisherige Marketingchef Lutz sein LinkedIn-Profil seit zwei Jahren nicht aktualisiert – dort findet sich als letzte Station noch Bahlsen, und seine Beiträge handeln von der Bahlsen-Marke Pickup. Bei Müller galt Lutz in der Werbeszene als großer Erneuerer, so er ordnete er……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige