Anzeige

Philipp Westermeyer, Gründer von OMR

„Die Bereitschaft zu Abos ist heute viel größer als früher“

Philipp Westermeyer – Foto: OMR

Philipp Westermeyer hat mit OMR eine moderne Digital- und Eventmarke für Digitalmarketing geschaffen. Im MEEDIA-Interview erzählt er von seinem ersten Buch, wie Unternehmen erfolgreich die Digitalisierung meistern und wie es kam, dass seine Firma das Corona-Impfzentrum in Hamburg betreibt.

Anzeige

Das OMR-Festival war eine feste Größe im Hamburger Event-Kalender. Die Digitalmarketing-Messe lockte jedes Jahr bis zu 60.000 Besucher in die Messehallen der Hansestadt. Die Corona-Pandemie machte dem vorerst ein Ende, doch kommendes Jahr soll das Festival ein Revival erleben. OMR-Gründer Philipp Westermeyer konzentrierte sich in der Zwischenzeit auf andere Felder, wie etwa die Software-Bewertungs-Plattform OMR Review oder er betreibt – ganz analog – das Hamburger Impfzentrum im Auftrag der Stadt. Denn letztlich ist ein Impfzentrum logistisch auch nichts anderes als……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige