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Gastbeitrag von Julia Bellinghausen

Agenturen stecken in einem Teufelskreis

Arbeiten in der Agentur, das bedeutet Spannung, Abwechslung, Hund, Kicker, kreative Freiräume und flache Hierarchien – so die Klischees. Was es aber hinter vorgehaltener Hand auch viel zu oft heißt: Zeitdruck und Überlastung durch die Vorgaben der Auftraggebenden sowie mehr Schein als Sein. Könnte die Agenturwelt nicht auch anders funktionieren?

Meedia Redaktion16.09.2021 06:10
Julia Bellinghausen –
Julia Bellinghausen – Foto: studioselzam

Autorin Julia Bellinghausen beschäftigt sich in ihrem Gastbeitrag mit dem negativen Arbeitsalltag in Agenturen, der seit vielen Jahren wie zementiert erscheint. Der Beitrag ist auch eine Antwort auf eine Agenturanalyse von Oliver Blecken, nach der die Corona-Pandemie einige Missstände in Agenturen noch verschärft.

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