Anzeige
B2C-Launch

#united-Kampagne: Wie die nächste Phase des RTL-Rebrandings aussieht

Die Transformation der RTL-Markenstruktur geht in die nächste Phase: Seit diesem Mittwoch wird der neue Auftritt samt Logo auch nach außen hin sichtbar sein. Neben der Anpassung von gleich fünf Sendern ist nun auch ein Datum für die Umbenennung von TV Now bekannt.

Thomas Borgböhmer15.09.2021 07:00
RTL startet nun die #united-Kampagne –
RTL startet nun die #united-Kampagne – Foto: RTL

Seit Monaten werkeln die RTL-Verantwortlichen an einer Überarbeitung der Markenarchitektur des Unternehmens. Da, wo es in der Marken- und Logostruktur früher unübersichtlich war, soll künftig mehr und mehr Klarheit entstehen. Die Harmonisierung wird unter dem Projektnamen „RTL United“ vorangetrieben: Betroffen sind alle Marken innerhalb des Konzerns – von den Corporate Brands bis hin zu den Sender-, Form...

Anzeige