Anzeige
Nach ruhmreichen Stationen

Peter John Mahrenholz dockt bei TLGG an

Der frühere Vorstand, Partner und Chefstratege der Jung von Matt AG Peter John Mahrenholz ist als Executive Strategy Director bei der Digitalagentur TLGG eingestiegen. Die zur Omnicom-Holding gehörende Agentur baut damit ihr Strategie-Department aus. Der bisherige Leiter bleibt an Bord.

Reiner Kepler15.09.2021 14:19
Peter John Mahrenholz –
Peter John Mahrenholz – Foto: TLGG

TLGG-Geschäftsführerin Stefanie Lüdecke sagt zur Personalie: „Markenwahrnehmung ist heute zunehmend granular, die Elemente ihres Mosaiks werden immer kleiner und in der Summe der Kundenerfahrungen definiert. Dieses digital geprägte Markenverständnis hat TLGG seit der Gründung der Agentur stets verfolgt, weiterentwickelt und raffiniert. Mit PJ Mahrenholz ergänzt ein mutiger und vorausdenkender Treiber der deutschen Agenturlandschaft unser Team und unsere Strategie moderner Markenentwicklung.“

Anzeige