Anzeige
Unterhaltungschefin TV, Print und Online

Tanja May wechselt als stellvertretende Chefredakteurin zur "Bild"

Über 20 Jahre war Tanja May bei der "Bunte" tätig, kürzlich wurde ihr Abgang bei Burdas Magazin bekannt. Nun ist klar, wohin es sie zieht: zurück zur "Bild".

Meedia Redaktion13.09.2021 11:00
Tanja May –
Tanja May – Foto: Hubert Burda Media / Paul Schirnhofer

Tanja May wechselt demnach zum 1. Oktober zu Axel Springer. Dort tritt sie die Stelle als stellvertretende Chefredakteurin bei "Bild" an und wird fortan als Unterhaltungschefin übergreifend für TV, Print und Online die Show-Berichterstattung sowie die "Letzte Seite" verantworten. Dies gab das Berliner Medienhaus am Montag bekannt. May berichtet an die Vorsitzenden der "Bild"-Chefredaktionen, Alexandra Würzbach und Julian Reichelt. Ressortleiterin Unterhaltung im redaktionellen Team bleibt weiterhin Janina Kirsch.

Anzeige