Anzeige
Premiummöbel

Oddity ist neue Lead-Agentur von Rolf Benz

Die Digitalagentur Oddity hat sich bei Rolf Benz im Wettbewerb durchgesetzt und betreut den Premium-Möbelhersteller künftig als Lead-Agentur. Übergreifende Aufgabe ist, das Markenbild zukunftsfähig zu gestalten und an den wichtigen Touchpoints erlebbar zu machen.

Meedia Redaktion13.09.2021 09:56
Vanessa Herzog, Marketingchefin von Rolf Benz –
Vanessa Herzog, Marketingchefin von Rolf Benz – Foto: Oddity

Das auf Consumer-Marken spezialisierte Oddity-Team betreut die Weiterentwicklung der Marke sowie sämtliche Marken- und Marketing-Aktivitäten auf internationalem Level. Die Agentur mit Zentralsitz in Stuttgart unterstützt dabei ganzheitlich strategisch sowie operativ in den Bereichen Brand Experience, Campaigning, Content-Entwicklung, CRM, Performance Marketing sowie Customer Centricity.

Anzeige