Anzeige
Premiere auf ProSieben

Erste Folge von "Zervakis & Opdenhövel Live": Zwischen Biertasting und den Taliban

Mit "Zervakis & Opdenhövel Live" präsentiert ProSieben ein neues Format am Montagabend. Zwei Stunden lang sollen die Zuschauer informativ unterhalten und mit relevanten Themen gefordert werden, ohne dabei anstrengend zu sein. MEEDIA-Redakteur Ben Krischke hat sich die Premieren-Folge angesehen.

Ben Krischke13.09.2021 20:14
Foto: ProSieben/Benedikt Müller

Mit "Zervakis & Opdenhövel Live" präsentiert ProSieben ein neues Format, mit dem das Publikum "informativ unterhalten" und mit "relevanten Themen" gefordert werden soll, "ohne dabei anstrengend zu sein". So hat es ProSieben-Chef Daniel Rosemann formuliert. Am Montag, 13. September, flimmerte nun erstmals das Duo Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel über den Bildschirm. Mit von der Partie waren unter anderem der Sänger James Blunt, FDP-Vize Wolfgang Kubicki und Arbeitsminister Hubertus Heil von der SPD.

Anzeige