Anzeige
Werbung für Holzfertighäuser

Jom gewinnt Mediaetat von FingerHaus

Die Jom Group sichert sich im Pitch den Mediaetat der FingerHaus GmbH. Sie verantwortet ab dem kommenden Jahr vom Standort Düsseldorf aus die Mediastrategie, die Planung und den Einkauf für den Holzfertighaus-Spezialisten.

Meedia Redaktion08.09.2021 10:06
Markus Weber, Director Media bei JOM (l.) und Lukas Tauschwitz, Marketingleiter FingerHaus –
Markus Weber, Director Media bei JOM (l.) und Lukas Tauschwitz, Marketingleiter FingerHaus – Fotos: JOM / FingerHaus

Die Jom Group mit Sitz in Hamburg hat sich im Pitch den Mediaetat der FingerHaus GmbH gesichert. Sie verantwortet ab 2022 vom Standort Düsseldorf aus die Mediastrategie, die Planung und den Einkauf für den Spezialisten für Fertighäuser aus Holz.

Anzeige