Anzeige
Wachstum in Event- und Promoter-Abteilung

Aus Eurosport Events wird Discovery Sports Events

Discovery hat Discovery Sports Events als neue Unternehmensmarke vorgestellt. Die Makre soll den globalen Promotion- und Eventmanagement-Bereich des Unternehmens repräsentieren, der bisher unter dem Namen Eurosport Events firmierte.

Ben Krischke06.09.2021 11:28
Foto: Discovery

Die Einheit ist Teil von Discovery Sports, der Unternehmensgruppe, die das unternehmenseigene Portfolio an Sportmarken, Sendern und Plattformen betreibt. Der Wechsel zu Discovery Sports Events spiegelt laut Discovery das signifikante Wachstum der Promoter- und Eventabteilung des Unternehmens wider. Allein in den kommenden drei Jahren, so lautet die Progonse, wird sich die Zahl der von Eurosport Events betreuten Events auf 55 Veranstaltungen pro Jahr auf fünf Kontinenten verdoppeln, darunter auch neue Veranstaltungen wie die UCI Track Champions League, der FIM Speedway GP und die FIA Electric GT.

Anzeige