Anzeige
Kampagne der Woche

Jake Gyllenhaal segelt für Prada über den Ozean

Anfang August führte die italienische Luxusmarke Prada ihren neuen Herrenduft Luna Rossa Ocean ein. Begleitet wird die Einführung mit einer internationalen Kampagne, die neben TV auch auf Print, PoS, digital und Mobile setzt.

Claudia Bayer04.09.2021 09:49
Screenshot aus dem TV-Spot von Prada –
Screenshot aus dem TV-Spot von Prada – Foto: Prada

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der TV-Spot, für den die Italiener den Oscar nominierten Schauspieler und Produzenten Jake Gyllenhaal gewinnen konnten. Als Einhandsegler auf der Prada eigenen Luna-Rossa-Jacht – die gemeinsam mit dem Reifenhersteller Pirelli als Team unter anderem beim America's Cup startet – soll er glaubhaft machen, dass die fortschreitende Technik die menschlichen Möglichkeiten fast unendlich werden lässt. Oder anders ausgedrückt: Prada ist der Überzeugung, jeder Mensch sei ...

Anzeige