Anzeige
Lokale Medien

Wirdenkenlokal baut Geschäft aus und beruft Content- und Sales-Führung

Wirdenkenlokal baut seine Geschäftsfelder aus. Das Medienunternehmen, welches mehrere Stadtportale in Franken sowie ein deutschlandweites Gesundheitsportal betreibt und darüber hinaus als Digital-Agentur und Content-Unternehmensberatung fungiert, besetzt zwei Führungsposition mit jungen Medienmachern.

Meedia Redaktion02.09.2021 08:59
Luca Schallenberger (l.) und Marc Hellweg starten bei Wirdenkenlokal –
Luca Schallenberger (l.) und Marc Hellweg starten bei Wirdenkenlokal – Foto: Wirdenkenlokal

Der 19-jährige Luca Schallenberger übernimmt in seiner Position als Head of Content die inhaltliche Gesamt-Verantwortung der fünf Wirdenkenlokal-Medienmarken „deinfürth.de“, „deinnämberch.de“, „deinerlangen.de“, das regionale Wirtschaftsmagazin „bürobesuch.de“ und das deutschlandweite Fitness- und Gesundheitsportal „fitneo.de“. Außerdem soll er den Aufbau der regionalen Branchendienstes „wirdenkenlokal.de“ betreuen.

Anzeige