Anzeige
Von Facebook gekommen

Inge Voelkerling verstärkt die Digital-Agentur Nerds

Inge Voelkerling, bislang Leiterin des Agency-Teams DACH bei Facebook, ist als Executive Manager - Client Success zur Agentur Nerds gewechselt. Zudem hat Nerds sein Team mit zwei weiteren Zugängen ausgebaut.

Meedia Redaktion01.09.2021 15:24
Inge Voelkerling –
Inge Voelkerling – Foto: Nerds

Voelkerling lässt das Team der Nerds auf 16 Personen wachsen. Sie soll sich auf plattformübergreifende Strategieberatung und wertbasierte Kampagnenoptimierung konzentrieren. Alexander Boecker, Agentur-Geschäftsführer: “Als Managerin bei Facebook hat Inge Voelkerling einen einzigartigen Überblick über die Herausforderungen der Branche und ihrer Kunden erworben. Als Produktverantwortliche in großen Medienhäusern hat sie selbst die Kundenseite erlebt. Dieses ganzheitliche Verständnis ist es, was sie für uns als beratungsorientierte Agentur, aber vor allem auch für unsere Kunden, so wertvoll macht.”

Anzeige