Anzeige
Wettanbieter

Betway verabschiedet sich von Mr. Instinkt

Vor gut zwei Jahren führte der internationale Wettenanbieter Betway die Kunstfigur „Mr. Instinkt" ein. Jetzt zeichnet die Münchener Agentur David+Martin für den Lead des Etats verantwortlich und hat „Mr. Instinkt" im Rahmen einer Evolution verabschiedet.

Claudia Bayer01.09.2021 09:07
Claim des neuen Betway-Markenauftritts –
Claim des neuen Betway-Markenauftritts – Foto: Betway / David+Martin

Wobei es eher die Verabschiedung von "Mister" als von "Instinkt" ist. Auch im neuen Markenauftritt setzt der internationale Sportwettenanbieter Betway auf Intuition. Unter dem Motto „Evolution of Instinct" führt die Kampagne wie eine Zeitreise durch die Veränderung der Wettkämpfe und thematisiert den jedem Lebewesen ureigenen Instinkt, Dinge zu tun oder zu lassen. „Das Wetten und die Suche nach Gewinnern und Verlierern existiert seit jeher. Mit dieser Reise durch die Geschichte des Wettkampfs wollten wir dieses Thema komplett neu interpretieren. Die Kategorie neu aufladen und Betway mit seinem Premium-Angebot sowie dem Fokus auf reine Online-Wetten statt fragwürdiger Hinterhof-Wettbüros auf ein höheres Niveau heben – das war und ist unser gemeinsames Ziel“, sagt Mark Hassan, Geschäftsleiter Beratung und verantwortlich für den Kunden.

Anzeige