Anzeige
Soziale Netzwerke

Aldi Süd vergibt Community Management an HRZN

Aldi Süd setzt bei seinem Social Media Community Management auf die Agentur HRZN. Für den Auftrag gründet die Agentur eigens ein neues Büro und holt dessen Leiter von Aldi Süd.

Reiner Kepler01.09.2021 09:29
Steven Urry, wechselte von Aldi Süd zu HRZN –
Steven Urry, wechselte von Aldi Süd zu HRZN – Foto: HRZN

Die digitale Kreativagentur HRZN (englisch gesprochen: Horizon) hat den Aldi Süd-Etat für das Social Media Community Management gewonnen. Sie übernimmt damit das gesamte Community Management für den Discounter, neben TikTok betrifft das auch Facebook, Instagram und YouTube. Bei dem Community Management geht es um die Dialogführung in den sozialen Netzwerken und Interaktion mit Stakeholdern wie Kunden, Fans und anderen Brands. Zudem soll das Community Management für Fragen aller Art an die Marke ...

Anzeige