Anzeige
Polit-Show mit Frauke Ludowig

Triell-Talk auf RTL: Notizen aus dem Paralleluniversum

Im Anschluss an das Kanzlerkandidaten-Triell auf RTL talkten an gleicher Stelle Frauke Ludowig, Günther Jauch und Motsi Mabuse über den Aufritt der Spitzenpolitiker. Wer davor dachte, er hätte irgendwie schon alles gesehen, wurde eines Besseren belehrt.

Ben Krischke30.08.2021 10:02
Micky Beisenherz und Motsi Mabuse beim "Triell"-Talk –
Micky Beisenherz und Motsi Mabuse beim "Triell"-Talk – Foto: RTL-Screenshot

In den unendlichen Weiten des TV-Infotainments schlummern noch viele Paralleluniversen, die es zu entdecken gilt. Eines offenbarte sich gestern im Anschluss an das Kanzlerkandidaten-"Triell" bei RTL dem Zuschauer. Ich dachte ja, ich hätte irgendwie alles schon gesehen. Doch nach der Fragerunde mit Armin Laschet, Olaf Scholz und Annalena Baerbock war diese Erkenntnis passé: Pötzlich moderierte Frauke Ludowig einen Polit-Talk mit Motsi Mabuse.

Anzeige