Anzeige
Von Facebook in die FinTech-Branche

Taxfix macht Martin Ott zu seinem CEO

Die Berliner Taxfix GmbH, die hinter der gleichnamigen Steuer-App steht, beruft Martin Ott zum 20. September als neuen CEO. Mathis Büchi, Taxfix-Gründer und bisheriger CEO, unterstützt das Unternehmen künftig als Chairman of the Board. Der zweite Gründer und Geschäftsführer Lino Teuteberg verantwortet weiter die Produktentwicklung.

Meedia Redaktion26.08.2021 08:31
Martin Ott –
Martin Ott – Foto: Taxfix

Martin Ott bringt über 20 Jahre Führungserfahrung in der Digitalbranche mit, unter anderem bei Facebook. Dort verantwortete er zuletzt als VP und Managing Director sieben Jahre lang das Wachstum des Unternehmens in 34 europäischen Ländern. Vor seiner Tätigkeit bei Facebook war Ott Co-CEO der Skrill Group (vormals Moneybookers) in London, einem frühen Fintech-Unicorn im Bereich digitaler Zahlungen. Als Beirat unterstützt er heute verschiedene Organisationen wie Betterplace.org und AfriKids.

Anzeige