Anzeige
Fernseh-Comeback

Wird Dieter Bohlen das neue Freenet-Testimonial?

Dieter Bohlen soll, wie das Magazin „Horizont" schreibt, das neue Freenet-Testimonial sein. Eine entsprechende Erklärung des Telekommunikationsanbieters war nicht zu bekommen. Auch nicht, ob die Hamburger Agentur Freunde des Hauses für die Kampagne verantwortlich zeichnet.

Claudia Bayer25.08.2021 09:37
Dieter Bohlen auf Instagram –
Dieter Bohlen auf Instagram – Screenshot: Instagram

Nachdem Dieter Bohlen, nach einer Zeit der Omnipräsenz im TV und langen Jahren Jurorentätigkeit bei „Deutschland sucht den Superstar" und „Das Supertalent," bei RTL abtreten musste, war es im TV ruhig um den "Pop-Titanen" geworden. Was gewollt war, wie der inzwischen 67-Jährige verlauten ließ. Er wolle sich Gedanken darüber machen, was als Nächstes kommen könnte. Eine Rückkehr auf den Bildschirm sei jedoch – wie er in einem Instagram-Video erklärte – geplant (MEEDIA berichtete). Genaues wolle er aber nicht sagen. Jetzt schreibt "Horizont" (€), er werde das neue Testimonial des Telekommunikationsanbieters Freenet.

Anzeige