Anzeige
Wechsel nach über 25 Jahren

Michael Plückhahn geht von BBDO zu Des Wahnsinns Fette Beute

Michael Plückhahn wechselt als Executive Creative Director von BBDO zu Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB). Über 25 Jahre war er in verschiedenen Einheiten der Network-Agentur am Standort Düsseldorf aktiv, seit 2010 als Creative Director, seit 2019 als Executive Creative Director.

Meedia Redaktion25.08.2021 15:33
Michael Plückhahn –
Michael Plückhahn – Foto: DWFB

In dieser Zeit arbeitete Plückhahn auf nationaler und internationaler Ebene für Kunden wie Allianz, Arag, Bayer, Braun, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Gore-Tex, Henkel, Smart, Lidl, Mars, Wrigley, Pepsi und die Postbank. Auf diese Kundenerfahrung und kreative Exzellenz – Plückhahn gewann sechs Cannes-Löwen und 13 ADC-Nägel – darf sich nun die Inhaberagentur DWFB freuen.

Anzeige