Anzeige

Im September

Mirko Drenger wird neuer Geschäftsführer von Antenne Deutschland

Mirko Drenger – Foto: Antenne Deutschland

Mirko Drenger löst Joe Pawlas zum 1. September als Geschäftsführer bei Antenne Deutschland ab. Zeitgleich übernimmt er ebenfalls die Geschäftsführung des Werbevermarkters Ad Audio.

Anzeige

„Wir freuen uns, dass wir mit Mirko einen ausgewiesenen Experten für die Leitung von Antenne Deutschland gewinnen konnten. Seine langjährige Erfahrung in der Führung unterschiedlicher Konzerngesellschaften wird uns helfen, das junge Unternehmen noch schneller erfolgreich zu machen“, sagt Arnold Stender, Geschäftsführer vom Gesellschafter Media Broadcast.

Drenger war zuvor jahrelang in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Freenet Group tätig. Sein Vorgänger bei der bundesweit einzigen privaten Digital Radio Plattform, Joe Pawlas, scheide auf eigenen Wunsch aus, heißt es vom Unternehmen.

Mit Ad Audio hatte Antenne Deutschland im vergangenen Jahr gemeinsam mit Ströer einen nationalen Werbevermarkter geschaffen, dessen Leitung Drenger nun ebenfalls übernimmt.

th

Anzeige