Anzeige
Zur Primetime am 19. September

Linda Zervakis und Claudia von Brauchitsch moderieren P7S1-Triell

RTL und NTV haben eins, ARD und ZDF auch – nun bekommt auch ProSiebenSat.1 ein Triell mit den Kanzlerkandidat*innen von SPD, Union und Grüne. Eine Woche vor dem Urnengang stellt sich das Trio den Fragen von Linda Zervakis und Claudia von Brauchitsch. Es gibt auch Details zu weiteren Wahlsendungen.

Thomas Borgböhmer19.08.2021 11:04
Linda Zervakis –
Linda Zervakis – Foto: Imago

Also doch. Nach einigem Hin und Her bei der Planung bekommt ProSiebenSat.1 auch ein Triell zur Bundestagswahl. Am 19. September um 20.15 Uhr treten die drei Kanzlerkandidatinnen Annalena Baerbock (Grüne), Olaf Scholz (SPD) und Armin Laschet (Union) gegeneinander an. Eine Woche vor der Wahl haben die Politiker*innen damit wohl die letzte Gelegenheit, die Wählerschaft vor einem potenziellen Millionenpublikum von sich zu überzeugen. Dies gab die Seven.One Entertainment Group am Donnerstag bei eine...

Anzeige