Anzeige
Vom Fernsehen zum Heimtierbedarf

Jens Pippig verstärkt Fressnapf-Geschäftsleitung

Ab Ende 2021 ist Jens Pippig als Senior Vice President bei Fressnapf für Services und Angebote wie die Activet-Tierarztpraxen oder den Online-Tierarzt Dr. Fressnapf verantwortlich. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Meedia Redaktion19.08.2021 10:57
Jens Pippig –
Jens Pippig – Foto: Fressnapf

Pippig war zuletzt acht Jahre bei ProSiebenSat.1 unter anderem als CEO von SevenVentures und Gründer von SevenAccelerator. Davor arbeitete er acht Jahre bei McKinsey & Company und gründete im Studium die Firma Potentialpark, eine Plattform für Marktforschung und Employer Branding. „Mit Jens als erfahrenem Venture-Manager wird uns die Transformation vom Versorger zum Umsorger für alle Themen rund ums Haustier noch schneller gelingen“, so Fressnapf-Geschäftsführer Johannes Steegmann.

Anzeige