Anzeige
Online-Fahrzeugmarkt

Thjnk Berlin gewinnt Werbeetat von Mobile.de

Der Online-Fahrzeugmarkt Mobile.de hat eine neue Agentur: Thjnk Berlin. Die Entscheidung für das Hauptstadtbüro der zu WPP gehörenden Agenturgruppe Thjnk fiel im Rahmen eines mehrstufigen Pitches.

Meedia Redaktion18.08.2021 08:47
v.l.: Die beiden Geschäftsführer von Thjnk Berlin, Stefan Schulte und Hendrik Heine –
v.l.: Die beiden Geschäftsführer von Thjnk Berlin, Stefan Schulte und Hendrik Heine – Foto: Thjnk

Bei der Ebay-Tochter wird Thjnk Berlin das Campaigning verantworten – die erste gemeinsame Arbeit erscheint im September 2021. Mobile.de arbeitet mit einem Pool an Agenturen und hatte als eine der letzten größeren Kampagnen im Frühjahr 2020 eine Kampagne mit Corona-Bezug gestartet. Motto: „Ein Auto bringt dich fast überall hin.“ Die Kampagne stammte von der Agentur Achtung.

Anzeige