Anzeige
Engagement für Demokratie

Philip Morris Deutschland ruft mit „Go Vote"-Kampagne zur Wahl auf

Philip Morris Deutschland setzt sich unter dem Motto „Corporate Democratic Responsibility" für eine „lebendige, gesunde Demokratie" ein. Das Unternehmen startete jetzt mit Unterstützung der Kreativagentur Boros und dem Außenwerber Wall die Out-of-Home-Kampagne „Go Vote".

Claudia Bayer18.08.2021 14:51
„Go Vote" Kampagnenmotiv –
„Go Vote" Kampagnenmotiv – © Boros/Philip Morris

Die Bundestagswahl steht vor der Tür. Leider merkt man davon bislang wenig. Der deutsche Wahlkampf droht inhaltlich im Sande zu verlaufen. Vielmehr sind die Parteien und Medien damit beschäftigt, die Fehler der Kontrahenten vor die Inhalte zu stellen. So hat es zumindest bislang den Eindruck. Die Gefahr ist, dass dies dazu führen könnte, bei den Bundesbürgern eine Wahlverdrossenheit und damit eine niedrige Wahlbeteiligung herbeizuführen. Philip Morris Deutschland will dem nun im Rahmen der „Go Vote"-Kampagne etwas entgegensetzen.

Anzeige