Anzeige
Von Agentur zu Unternehmensberatung

Deloitte holt Top-Strategen von BBDO und Track

Zum 1. August startete Gordon Euchler (43), bisher Head of Planning bei BBDO in Düsseldorf, als Director Brand Development & Communication bei Deloitte. Bereits im Juli 2021 kam Amir Mirshahi (46) als Director Advertising & Brand Experience zu der globalen Unternehmensberatung.

Reiner Kepler16.08.2021 09:22
Foto: Imago

Mirshahi war zuvor Chief Strategy Officer der Omnicom-Tochter Track in Hamburg mit Fokus auf den digitalen Touchpoints. Unter anderem war er verantwortlich für den globalen Digital-Etat der Automarke Mini. Mit den Neuzugängen investiert Deloitte Deutschland weiter in seine Marketing- und Kreativkompetenz. Unter dem Titel „Hello New!“ habe Deloitte seine Creative Consultancy global neu ausgerichtet und bietet jetzt eine End-to-End-Unternehmensberatung, die Business-Strategie und Kreativität verbinde, heißt es vom Unternehmen.

Anzeige