Anzeige
Geschäftsführung

So stellt sich die Vermarktung der Haas Mediengruppe künftig auf

Führungswechsel bei der Vermarktungsgesellschaft der Haas Mediengruppe: Franzisca Jaster und Yvonne Wenzel leiten fortan die Geschäfte der Haas Media. Der langjährige Chef Michael Hollfelder verlässt das Unternehmen Ende August.

Meedia Redaktion13.08.2021 08:40
Franzisca Jaster und Yvonne Wenzel –
Franzisca Jaster und Yvonne Wenzel – Foto: privat / Vanessa Groß

Die Vermarktung der Haas Mediengruppe stellt sich neu auf: Mit sofortiger Wirkung werden Franzisca Jaster und Yvonne Wenzel die Haas Media GmbH als Geschäftsführerinnen leiten. Dies gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Jaster verantwortet demnach das vermarktungsseitige Digitalgeschäft und Wenzel die regionale Vermarktung. Gemeinsam mit Bernd Masal, Prokurist bei Haas Media, bilden sie fortan die Geschäftsführung. "Ich freue mich, dass wir die Geschäftsführung mit Yvonne Wenzel und Franzisca Jaster sowie die Geschäftsführung der Stadtteilzeitung mit Bernd Masal aus den eigenen Reihen besetzen können", so Florian Kranefuß, Vorsitzender der Geschäftsführung der Haas Mediengruppe.

Anzeige