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Bundesverband

AOK schreibt 18 Mio. Euro Etat für Arbeitgeberkommunikation aus

Der AOK-Bundesverband schreibt seinen Etat für die gesamte Kommunikation mit Arbeitgebern aus. Der Auftrag umfasst die crossmediale Kommunikation auf den eigenen Print- und Onlinekanälen sowie Seminare. Bei einer Laufzeit von vier Jahren liegt das Gesamtbudget bei rund 18 Millionen Euro brutto.

Meedia Redaktion13.08.2021 09:27
Steve Plesker, Geschäftsführer Markt/Produkte im AOK-Bundesverband –
Steve Plesker, Geschäftsführer Markt/Produkte im AOK-Bundesverband – Foto: AOK

Zu den ausgeschriebenen Kommunikationsaufgaben, die bislang bei der Agentur CW Haarfeld mit Sitz in Hürth lagen, gehören die organisatorische und redaktionelle Betreuung des Arbeitgeberportals auf „aok.de“, der Print-Magazine, Fachbroschüren und Newsletter für Arbeitgeber sowie weitere Printerzeugnisse. Der Bereich Social Media und die konzeptionelle Planung von Seminaren, vor Ort und digital, komplettieren die vierjährige Zusammenarbeit mit der Krankenkasse.

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