Anzeige

Agentursuche

Rewe sucht eine neue Werbeagentur

Motiv für Werbung für Rewe Abholservice – Foto: Rewe

Der LEH-Riese Rewe hat einen Agenturwettbewerb gestartet, um eine neue Agentur für seinen kommunikativen Auftritt zu finden. Das Unternehmen wird aktuell von Thjnk betreut.

Anzeige

Das Werbevolumen des Lebensmittelhändlers Rewe ist schwindelerregend: Laut Statista hat er 2020 rund 325 Millionen Euro in Werbung investiert und liegt damit unter Handelsunternehmen auf Platz zwei hinter Lidl. Rewe mit Zentralsitz in Köln bestätigte auf Anfrage von MEEDIA den Pitch. Er „folgt unserem Bestreben, die Herausforderung der gestiegenen Komplexität, Technologie und Schnelligkeit anzugehen“, heißt es aus der Pressestelle des Konzerns mit mehr als 3.700 Märkten in Deutschland. Weitergehende Fragen beantwortete Rewe nicht. Nach MEEDIA-Informationen steht der Auswahlprozess noch relativ……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige