Anzeige
#TogetherAgain

So sieht die erste Lufthansa-Kampagne nach dem Corona-Lockdown aus

Die Lufthansa startet nach dem Ausbruch von Corona ihre erste Werbekampagne. Sie läuft unter dem Motto #TogetherAgain in den USA und stammt unter anderem von Leadagentur Kolle Rebbe.

Meedia Redaktion09.08.2021 10:03
Motiv aus der integrierten Digitalkampagne –
Motiv aus der integrierten Digitalkampagne – Foto: Lufthansa

In den USA erholt sich die Nachfrage nach Flugreisen, insbesondere inneramerikanische Flüge sind bereits wieder stark nachgefragt. Auch gibt es erste Anzeichen, dass sich die Einreiserestriktionen für geimpfte Reisende aus Europa bald lockern könnten – so positiv sieht der Frankfurter Konzern Lufthansa die Situation und startet deshalb diesen Montag seine Marketingkampagne #TogetherAgain in den USA. „In den vergangenen Monaten war vieles weit weg, dessen Nähe uns beflügelt hat: Lieblingsorte ebenso wie Lieblingsmenschen. Dass wir beidem endlich wieder nah sein können, thematisiert Lufthansa mit dieser Kampagne, die Begegnungen und Zusammensein in den Mittelpunkt stellt“, sagt Carsten Hoffmann, Head of Lufthansa Brand Experience. „Durch eine verzahnte Nutzung von eigenen Kanälen und gezielt eingesetzten Online-Maßnahmen erreichen wir mit einem stark reduzierten Budget dennoch eine große Reichweite unter Urlaubs- und Geschäftsreisenden."

Anzeige