Anzeige
Werbeholding

S4 Capital agiert künftig unter Media.Monks

Die britische Werbeholding S4 Capital führt seine beiden bisherigen Networks MediaMonks und Mightyhive zu Media.Monks zusammen. Damit arbeiten künftig knapp 6.000 Leute in 33 Ländern in der neuen operativen Einheit.

Reiner Kepler05.08.2021 09:10
Martin Sorrell, CEO der Werbeholding S4 Capital –
Martin Sorrell, CEO der Werbeholding S4 Capital – Foto: S4 Capitel

Hierzulande kommt Media.Monks auf eine Größe von gut 200 Leuten, wobei die bisherige Agentur MediaMonks mit Zentrale in Berlin unter der Leitung von Thomas Strerath als Managing Director und Till Eckel als Kreativchef den größeren Teil beisteuert. Mightyhive in Düsseldorf ging erst im Februar mit dem Eintritt von Nina Haller als Managing Director an den Start. Neben Berlin und Düsseldorf ist Media.Monks auch in München und Stuttgart mit Büros präsent. Zu den Kunden gehören BMW, Mini, Allianz, Cisco (Webex), die Uhrenmarke Richard Mille, Mercedes AMG und Gorillas, wobei Allianz und Gorillas von Deutschland aus global geführt werden.

Anzeige