Anzeige
TV-Quoten von Mittwoch, 4. August, 2021

Rekordwert für RTL Zwei und "Kampf der Realitystars"

Mit einem Rekordwert war das RTL Zwei-Format "Kampf der Realitystars" gestern Abend die Nummer eins bei den 14- bis 49-Jährigen in der gestrigen Primetime. Die RTL-Bachelorette" hatte das Nachsehen.

Jochen Müller05.08.2021 10:11
Erfolgreich bei RTL Zwei: "Kampf der Realitystars" –
Erfolgreich bei RTL Zwei: "Kampf der Realitystars" – Foto: RTL Zwei

Für die gestrige Ausgabe von "Kampf der Realitystars" vermeldet RTL Zwei bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 11,4 Prozent. Dieser Wert liegt gut einen Prozentpunkt über dem Vorwochenwert und brachte dem Format damit Platz eins in dieser Zielgruppe in der gestrigen Primetime ein. Geschlagen geben musste sich diesmal die RTL-"Bachelorette", die mit 10,8 Prozent sogar leicht über ihrem Vorwochenwert lag. Auf 9,6 Prozent in dieser Zielgruppe kam Sat.1 gestern mit Markus Gollers Roadmovie "25 km/h" und lag damit deutlich vor Schwestersender ProSieben, der mit den beiden Serien "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" jeweils auf sieben Prozent kam.

Anzeige