Anzeige

Publisherin Wassersport

Ex-„Mopo“-Chefin Susan Molzow geht zu Delius Klasing

Susan Molzow – Foto: Delius Klasing

Susan Molzow verstärkt ab dem 16. August 2021 als neue Publisherin/digitale Produktmanagerin Wassersport das Team von Delius Klasing. Sie kommt von der „Hamburger Morgenpost“.

Anzeige

Susan Molzow ist studierte Betriebswirtin mit langjähriger Führungserfahrung im Verlagsgeschäft. Bis zu ihrem Wechsel zu Delius Klasing hat sie zehn Jahre als CEO den Verlag der „Hamburger Morgenpost“ geführt und ausgebaut.

Neben ihrer Aufgabe als Publisherin soll Molzow auch als digitale Produktmanagerin Wassersport agieren. In enger Abstimmung mit Digitalchef Tim Ramms soll sie die digitale Transformation aktiv vorantreiben und in der Umsetzung begleiten. Dimitrios Kigmas, der die Publisher-Position an sie übergibt, konzentriert sich zukünftig auf seine Aufgaben als Bereichsleiter Produktion bei Delius Klasing.

Delius Klasing ist ein Special Interest Verlag. Das gedruckte und digitale Zeitschriften-Portfolio umfasst insgesamt 18 regelmäßig erscheinende Magazine sowie die entsprechenden Digital-Ausgaben und diverse Sonder- und Jahrespublikationen, darunter die Magazine „Bike“ und „Tour“. Zudem veranstaltet das Unternehmen rund 30 eigene Events. An den Standorten Bielefeld, Hamburg und München arbeiten aktuell 214 Mitarbeiter für das Familienunternehmen, das von Konrad Delius und Nils
Oberschelp geführt wird.

bek

Anzeige