Anzeige
Instagram-Ankündigung

Dieter Bohlen: "Ihr seht mich wieder im Fernsehen"

Ex-RTL-Gesicht Dieter Bohlen wirkt in einem neuen Video etwas kleinlaut: "Ich will nicht einfach jetzt wieder in die Castingshow, da wieder irgendwelche Sänger bewerten." Sein Comeback brauche deswegen noch etwas Zeit. Er wolle aber auf jeden Fall zurück ins TV.

dpa03.08.2021 12:04
Dieter Bohlen auf Instagram –
Dieter Bohlen auf Instagram – Screenshot: Instagram

Der abgesetzte "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen hat sein Comeback angekündigt. "Die meistgestellte Frage in den letzten Monaten ist natürlich: Wann sehen wir Dich wieder im Fernsehen? Klar seht Ihr mich wieder im Fernsehen", sagte Bohlen in einem neuen Instagram-Video, das er am Montag von der spanischen Insel Mallorca aus postete. Konkret konnte er für die nächsten Tage aber nur einen Auftritt in einem Werbespot ankündigen.

Anzeige