Anzeige

Ein Autoleben

Vater, Tochter, Auto – Ebay setzt für neue Kampagne auf Emotionen und Retrotouch

In seinem Leben macht das Auto auch Bekanntschaft mit dem eigentlich nicht zu übersehenden Blumenkübel – Screenshot aus dem Spot: McCann/Ebay

Vor ungefähr einem Jahr launchte Ebay die Kampagne #läuftnichtgibtsnicht, in der die Handelsplattform ihr großes Angebot an Ersatzteilen und Zubehör bewarb. Jetzt haben hat das Unternehmen nachgelegt und fast ein ganzes Autoleben in Szene gesetzt.

Anzeige

Im Zentrum der Kampagne steht der Film „Ein Autoleben“. Er versetzt die Zuschauerinnen und Zuschauer in die 90er Jahre und erzählt die Geschichte von Sarah, ihrem Vater Thomas und ihrem Auto, das die beiden über lange Jahre begleitet. Spot „Ein Autoleben“ Für ihn hat das Auto einen sentimentalen Wert – er kümmert sich liebevoll darum und repariert es am liebsten selbst. Die dafür benötigten Ersatzteile bestellt er bei Ebay. Thomas gibt seiner Tochter erste Fahrstunden in der Hauseinfahrt. Natürlich ist……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige