Anzeige
Wegen fehlender Tagesaktualität

Neuer Vertriebskurs der „FAS“ stößt bei Lesern auf heftige Kritik

Ärger für "FAZ"-Chef Thomas Lindner: Der auf Samstag vorgezogene Erscheinungstermin der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ sorgt für Unmut bei Lesern. Sie sind sauer, weil die gedruckte Ausgabe der „FAS“ hierdurch massiv an Aktualität einbüßt. Lindner bleibt gelassen.

Gregory Lipinski28.07.2021 09:15
"FAZ"-Geschäftsführer Thomas Lindner –
"FAZ"-Geschäftsführer Thomas Lindner – Foto: FAZ

Das Schreiben an „FAZ“-Herausgeber Berthold Kohler war gepfeffert. Darin regt sich ein jahrelang treuer Leser der „FAS“ aus Berlin auf, warum ihm die Lektüre seines sonntäglichen Lieblingsblatts seit einiger Zeit nicht mehr gefällt. „Ganz Europa steht bei der Fußball-EM unter Schock, weil beim Spiel ‚Dänemark gegen Finnland“ ein Spieler mit dem Tod ringt. In der ‚FAS‘ wird dies weder erwähnt, noch gibt es einen aktuellen Bericht mit Neuigkeiten, beziehungsweise eine Schilderung und Einordnung“, ...

Anzeige