Anzeige
Ausbau der Partnerschaft

Kessels Kramer gewinnt den Kommunikationsetat von Arte Deutschland

Die niederländische Agentur Kessels Kramer konnte sich den Kommunikationsetat von Arte Deutschland sichern. Der ab sofort geltende und auf mehrere Jahre angelegte Vertrag beinhaltet die Kommunikationsstrategie, das Branding sowie die Kampagnen des Kultursenders.

Claudia Bayer28.07.2021 07:13
Kessels Kramer bewirbt für Arte Deutschland den „Summer of Voices" –
Kessels Kramer bewirbt für Arte Deutschland den „Summer of Voices" – Motiv: Kessels Kramer

Für Kessels Kramer ist die Zusammenarbeit mit Arte nicht neu. Bislang haben die Amsterdamer aber projektweise für den Sender gearbeitet. So entwickelte die Agentur beispielsweise die Kampagnen für „Summer of Dreams", „RE:" und „Arte Series". Wobei die Kampagnenentwicklung nur einen Aspekt der Zusammenarbeit darstellt. Kessels Kramer ist auch an der Entwicklung von Programmen und neuen Medienformaten beteiligt.

Anzeige